Donnerstag, 28. August 2014

Mittelmäßiger Tag

Genau so einer war heute. Arbeit war super stressig heute. Das bleibt nicht aus, wenn man Vertretung macht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man sich hinterher wie überfahren fühlt. Zum Glück ist morgen Freitag.
Nach der Arbeit fiel dann natürlich prompt der Bus aus, auf den ich gewartet habe und als ich zuhause war hab ich mich erst mal mit Spülen abreagiert :D.
Irgendwann rief Tommy dann an und meinte, dass ich mit dem Essen nicht auf ihn warten müsse und da wollte ich mir grade beim Lieferservice meines Vertrauens Chinesisch bestellen und was ist? Urlaub. Bis einschließlich heute.
Jetzt gab es grade Nudeln mit Maggi und ich gucke skeptisch Rising Star.


Aber eine Sache möchte ich noch hervorheben! Heute hat eine sehr liebe Kollegin ihren letzten Arbeitstag gehabt und sie hat sich noch persönlich verabschiedet und einen kleinen Glücksbringer vorbei gebracht, der nun an meinem PC klebt. Da war ich sehr gerührt und sehr traurig! Ich wünsche ihr alles alles Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen