Montag, 18. August 2014

Just for me Moments

Heute ist ja wieder Just for me Montag ;) Auch wenn man ja die ganze Woche über was für sich machen kann, habe ich mir vor allem für den Wochenstart ein bisschen Erholungsprogramm vorgenommen.
Daher war ich heute nach der Arbeit mit Caro einen Latte Macchiato und einen Tee mit frischer Minze getrunken und wir haben schön gequatscht.

Daheim angekommen habe ich nach kurzen Haushaltseskapaden die Couch in Beschlag genommen und nun stricke ich endlich an meinem Schal weiter :)
Ist die Wolle nicht ein Traum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.