Freitag, 1. August 2014

Happy Hours

Die allerliebste Vanessa hat uns letztens freundlicherweise darauf hingewiesen, dass jeden Donnerstag im Kult von 19 bis 24 Uhr Cocktail Happy Hour ist :) das haben wir uns nicht zwei Mal sagen lassen und sind gestern direkt hingepilgert. Da Tommy und ich zu faul zum Kochen waren, haben wir Schotty noch überredet, etwas eher loszufahren um in der Stadt was zu essen. Wobei man ihn nicht lange überreden musste....Das Wort "Dönninghaus" reicht vollkommen. Hihi.
Nachdem wir also eine gute Cocktailsgrundlage zu uns genommen hatten, haben wir uns dann vors Kult gesetzt. Julia, Vitalij, Dennis und Vanessa sind dann zu ns gestoßen. Zum Einstimmen gabs ein Bierchen und dann Cocktails.
Ich habe nur einen Bahama Mama und einen halben Summer Breeze geschafft, danach war ich schon angetüddelt. ;) bin nichts mehr gewohnt.
Aber es war natürlich deswegen um so lustiger. Wir haben so einem Alleinunterhalter zugeschaut, der die ganze Zeit Passanten nachgemacht hat. 
Und wir haben viel gequasselt und gelacht. Natürlich. Hihi.
Julchen hat uns dann noch heimgefahren und zuhause hab ich keine 5 Minuten mehr von der Pastewka Folge mitbekommen, ich bin sofort eingepennt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen