Samstag, 16. August 2014

Backen gegen mieses Wetter

Heute habe ich mich schon ganz früh aufs Rad geschwungen, um Einkaufen zu fahren. Ich hatte mit meiner Mama besprochen, dass wir, quasi dem wechselhaften Wetter zum Trotz, im Garten einen gemütlichen Nachmittag für alle machen. Und dafür wollten Kirsch-Haferflocken- und Schokomuffins gebacken werden.
Backen wärmt ja immer mein Herz. Hihi.


Nachdem die Kirschmuffins fertig waren, bin ich mit Omi erst zum Friedhof und dann nach Gerthe auf den Flohmarkt gefahren. Zum Schluss wurde ich noch auf ein Eis eingeladen :).

Anschließend wurden die Schokomuffins gebacken und nachmittags saßen wir dann in gemütlicher Runde zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.