Freitag, 25. Juli 2014

Und mal wieder Suchtbefriedigung

Tommy hatte gestern vorgeschlagen, mal wieder nach Holland zu fahren, um den Kaffeevorrat aufzufüllen. Da ich süchtig nach Honigwaffeln bin, war ich natürlich sofort mit von der Partie. Maike ließ sich auch gern einladen und Waltraud haben wir auch noch mitgenommen.
Es sprangen dann im Endeffekt neben Kaffee, Kopfschmerztabletten, Vla, Honigwaffeln und Hollandpommes auch noch waschechte Angry Birds Fruchtgummis und Washi Tape :D von Hema (jaa schon wieder, diesmal aber eben Hema in Holland ;)) für mich heraus.
Hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.