Mittwoch, 16. Juli 2014

Termine über Termine

Wie das so ist im Urlaub, ein Termin jagd den nächsten ;)
Aber Termin klingt so förmlich, das war bei mir heute gar nicht. Waren alles nette Verabredungen. Los ging es morgens mit einem Frühstücksdate mit Caro. Wir haben im Extrablatt lecker gespeist und haben gequatscht. Anschließend ging es Einkaufen. Also sozusagen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Nachsem ich Caro heimgefahren habe, bin ich zuhause einmal durch die Wohnung gewirbelt und habe gesaugt, die Wäsche gefaltet und den Balkon etwas aufgeräumt. Denn kurz vor zwei habe ich dann Aylin und Emma abgeholt, da die sich eine Wohnung nebendran ansehen wollten. Und ich habe die Beiden vorher auf einen Saft eingeladen. War auch sehr süß und während Emma die Stifte immer wieder ausgeräumt hat, haben wir uns über die Wohnung unterhalten. Die Besichtigung war dann kurz, aber aufschlussreich und anschließend haben wir meinen Eltern noch einen Besuch abgestattet. Wirklich schön wars :).
Dann habe ich mich noch ein Stündchen auf die Couch gelegt und bin dann mit Mama zu Frau Höpker gefahren. War wunderbar befreiend, wie immer (Hoch auf dem gelben Wagen diesmal :P), aber unglaublich warm, daher haben wir es nur zwei Sets ausgehalten und sind dann ins Bett gefallen.

Aber so muss es sein...ich erlebe was im Urlaub ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen