Montag, 21. Juli 2014

Mamas Geburtstag

Heute hat meine allertollste Mutter Geburtstag und selbstredend waren wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Wir konnten zum ersten Mal den komplett eingerichteten Buffetschrank bewundern. Und natürlich gab es auch Geschenke. Von mir hat drei zusammen gehörende Froschfiguren geschenkt bekommen, die alle verschiedene Yoga-Positionen zeigen ;) Super süße Deko. Nachmittags haben wir uns dann rausgesetzt und mein Papa hat mir sein altes Backgammon Spiel geschenkt. Das Spiel an sich habe ich zwar schon oft gesehen, aber ich habe es selbst noch nie gespielt. Also haben Tommy und ich die Gelegenheit genutzt und uns das Spiel mal beigebracht. War echt cool, wird nun öfter gespielt. :)
Abends gab es dann noch ein herrliches Abendbrot mit Wurstsalat uns Rührei. Hmmmmm :)
Spitzentag mit der besten Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen