Mittwoch, 9. Juli 2014

Kugelpudel aka I Am Love

Zu Beginn des Tages musste ich mir mal wieder die Frage stellen, wieso es heutzutage offensichtlich so schwer ist, höflich bzw. gar freundlich zu sein. Es ging schon los mit dem Busfahrer, den ich gegrüßt habe und bei dem nichts zurück kam und ging dann später lustig weiter. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag. Das hab ich auch. Komischerweise kann ich mich immer so weit zusammenreißen, dass ich zu den Menschen, die nichts dafür können, freundlich bin. Andere können das nicht. Und man kann auch seinen Unmut, einen Wunsch oder Kritik zumindest am Anfang erst mal freundlich formulieren. Glaubt mir, das geht! Ich schaffe das auch. Geheimnis? Man muss es ganz feste wollen ;).
Aber soll ich euch mal was sagen? Es ist mir egal :) Sollen alle, die gerne möchten, schlechte Laune haben und verbreiten. Ich befasse mich viel lieber mit den schönen Seiten des Lebens, solange und wann immer es geht! Ätsch

Heute hatte ich zum Beispiel endlich mal wieder eine Verabredung mit Maya und Fred. Als Treffpunkt hat Fred das Kugelpudel bzw. jetzt I Am Love Eiscafe vorgeschlagen. Davon hatte ich auch schon viel Gutes gehört und wir wollten es mal ausprobieren. Tatsächlich war es auch echt cool. Es gab veganes Eis und normales Milcheis, alles hausgemacht und sehr sehr lecker. Man kann dort auch jede Menge Kaffeespezialitäten, Kuchen, Bio-Tee und auch ein paar herzhafte Dinge bestellen und die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Ich kann das also nur empfehlen. Ich hatte Stracciatella, Haselnuss und Blaubeereis und es war wirklich lecker. Also nichts wie hin :).
 
 
Ich finde es nur schade, dass sie den Namen gewechselt haben. Kugelpudel klingt viel witziger. Aber der Typ gestern meinte, da sie ihr Sortiment erweitert haben und es eben nicht mehr nur EisKUGELn gibt.....naja.....ist mir auch egal. Hauptsache es schmeckt!
 
Natürlich war es auch in privater Hinsicht ein netter Abend, weil wir uns länger nicht gesehen haben und so konnten wir uns übers Ausziehen in eine eigene Wohnung und unsere Urlaube unterhalten.
Schön war's! Hoffentlich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.