Sonntag, 29. Juni 2014

Verregnetes Wochenende

 Also Julia und Vitalij hatten am Freitag ja wirklich noch Glück mit dem Wetter. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute ging es so weiter. Tommy und ich waren heute Morgen immer noch etwas lätschig und wollten deswegen unbedingt raus, egal wie das Wetter ist. Also habe ich beschlossen, dass wir wenigstens kurz an die frische Luft gehen und ein bisschen was fürs Seelenheil tun sollten (das heißt bei mir eigentlich fast immer Essen :D).
 
Wir sind ins Auto gehüpft und zu den beiden Bio-Höfen nach Lavesum gefahren. Dort haben wir uns Kuchen, frisches Gemüse und einen riesigen Korb voller Erdbeeren gegönnt. Zum Mittagessen gab es für mich dann Nudeln in Frischkäsesoße mit Möhren und Frühlingszwiebeln und zum Nachtisch super viele Erbeeren und Streuselkuchen. Kinder ich sage euch, so leckere Erdbeeren habe ich dieses Jahr noch nicht gegessen. Hmmmmm :) Unter diesen Umständen dürfen Sonntage gerne verregnet sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen