Sonntag, 22. Juni 2014

Vanessas 24ster

Soo weiter gehts mit dem Partywochenende. Gestern hat Vanessa in ihren Geburtstag reingefeiert und Tommy und ich haben einen Eierlikörkuchen gebacken. Gewünscht waren Zitronenglasur und Smarties. Haben wir hingerkriegt. Auch wenn die Glasur ruhig noch saurer hätte sein dürfen. 
Bei Vanessa haben wir dann gegrillt und es gab nur bestes Grillgut von Krümmel. Fleisch-in-Fleisch-Spieße für die Jungs ;) Hähnchenspieße, Bochumer Bratwürstchen, Rippchen. Alles was das Herz begehrt. Und leckeren Erdbeer-Rucola-Salat mit frischem Parmesan. Hmmm. Und für Bier war selbstredend auch gesorgt.

Nach dem Grillen haben Tommy und ich unser neu erworbenes Tisch-Billard ausgepackt und den ganzen restlichen Abend wurde gezockt. Ich habe zwei mal glorreich gewonnen, indem mein Gegner die schwarze Kugel ins falsche Loch versenkt hat. Hihi.
Nachdem wir Mitternacht beinahe verpasst hätten, gab es dann natürlich pünktlich Glückwünsche und Geschenke. Gegen ein Uhr haben wir aber alle wieder mal gemerkt, dass wir älter werden, haben gemeinsam aufgeräumt und sind heimgefahren. War ein super Abend. Ich freue mich jedes Mal, dass wir nach all den Jahren noch so tollen Kontakt haben! <3

Übrigens: Lars war auch da :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen