Samstag, 14. Juni 2014

Spontanes Kaffeekränzchen

Heute Morgen hab ich den Flur geputzt und bin dann mit Tommy einkaufen gefahren. Nach dem Einkaufen haben wir meine Omi getroffen, die meinte, dass sie grade Mama anrufen wollte, um mal zu fragen, ob sie auf einen Kaffee vorbeikommen dürfte heute Nachmittag. Daraufhin haben wir beschlossen, uns selbst auch einzuladen :D
Maike war dann so spontan und hat noch schnell Mini Schokoladenmuffins gebacken.



Wie man sieht, haben sie sehr gut geschmeckt. Hihi.

Abends haben Tommy und ich noch die restlichen Kisten mitgenommen, die noch bei meinen Eltern in der Garage standen. Die muss ich unbedingt mal noch auspacken :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.