Samstag, 21. Juni 2014

Nach langer Zeit

...habe ich gestern endlich mal wieder einen Kaffee mit Janina getrunken. Vielmehr einen Kakao. Aber so unwichtige Details sind ja egal. Wichtig ist nur, dass wir es endlich mal wieder hinbekommen haben, uns zu sehen. Das hat mich echt gefreut. Und egal wie lange wir uns nicht sehen, wir haben immer viel zu quatschen. Haben uns arbeitstechnisch ausgetauscht und von Balkonverschönerungen gesprochen. Und natürlich von Hochzeiten planen ;) Sie ist da momentan auch für ne Freundin zugange.
Ich musste nach anderthalb Stunden leider schon wieder weg, weil ich noch ein Date mit Aylin hatte aaaber wir haben uns fest vorgenommen und im Juli, spätestens im August wieder zu verabreden.

Wir sind dann noch zum Bahnhof geschlendert, wo ich dann Aylin und Dominic mit Emma getroffen habe und dann sind wir zu meinen Kollegen gegangen. Aylin und Dominic suchen nämlich eine Wohnung und ich hab zwar bei uns im Betrieb schon mal vorgefühlt, aber die Daten von den beiden müssen ja so oder so erfasst werden. Das haben wir nun gemacht und ich hoffe, dass die beiden schnell was bei uns finden :).

Also: Daumen drücken!

Der Tag war damit übrigens mitnichten vorbei. Wir befinden uns nämlich mitten in meinem Partywochenende. Mittwoch Aerosmith und gestern ging es weiter in der Freakshow. Bettys Geburtstag musste schließlich gebührend gefeiert werden. Also haben Tommy, Mettie und ich uns gegen 22 Uhr auf den Weg nach Essen in die Freakshow gemacht. Dort haben wir uns dann wie immer durch die Getränkekarte probiert (ich finde jedes Mal was Neues leckeres :D) und gequatscht. Simon hab ich zumindest ganz kurz nach seinem Konzertmarathon ausquetschen können. Aerosmith, Stones und ZZ Top an 3 Tagen...sowas Unfaires ;).
Außerdem war Elli da, die hab ich seit letztem Jahr November nicht mehr gesehen. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Und Michael war auch da. Schön wars! Betty wurde beschenkt und sogar Kuchen für uns alle gabs von Ela und Benny. Hihi.
Keine Ahnung wann wir gegangen sind? Kurz vor zwei? Ich hab jedenfalls geschlafen, bevor mein Ohr das Kissen berührt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen