Sonntag, 8. Juni 2014

Lazy Sunday

Heute war ein wunderbar fauler Sonntag. Es fing schon damit an, dass ich das Bad links liegen ließ (eigentlich wollte ich es putzen ;)). Kochen brauchten wir auch nicht, weil meine Oma uns zum Essen nach Hubberts eingeladen hat. Für mich gab es sehr leckeres, fruchtiges Curry. Aber in dem Lokal macht eh nie was falsch! Nach dem Essen wollten Tommy und ich uns aber nicht sofort wieder auf den Balkon legen, daher sind wir mit Mettie und Waltraud noch zum Phönixsee gefahren. Eigentlich zum Laufen, aber das haben wir nur ca. 20 Minuten gemacht ;) es war einfach zu warm. Stattdessen haben wir uns teures, aber leckeres Eis gegönnt. Ich hatte unter anderem Dark Chocolate Eis....ich sag euch, das war so dark, dass es schwarz war.
Leider hab ich es zu schnell verputzt als dass ich ein Foto hätte machen können.
Hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen