Freitag, 6. Juni 2014

Hitzefrei?!

Nicht ganz ;) Aber als ich heute mit dem Rad zur Arbeit kam, wurde ich nicht freudig erwartet xD Daniel stöhnte sofort, ich hätte doch zuhause bleiben können. Seinen Anruf hab ich verpasst, weil ich schon auf dem Rad gesessen habe.
Tja..,.tarsächlich war es so wie wir bereirs vermutet hatten. Heute stand der Büroumzug an und unsere Schreibtische und PCs wurden abgebaut, unsere Kartons rübergetragen und niemand wusste so genau, wass das alles fertig sein würde. Daher hat unsere gesamte Anteilung beschlossen, für heute Schluss zu machen. War mir natürlich sehr recht. So konnte ich daheim ein bisschen für Ordnung sorgen. Hab die Küche mal wieder auf Vordermann gebracht (aber vermutlich nur weil unsere schönen bunten neuen Küchentücher so verlockend da rum lagen :D)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen