Sonntag, 22. Juni 2014

Heiße Phase und so

Während grade das vollgepackteste Wochenende seit langem zuende geht, beginnt die heiße Hochzeitsphase.
Wir haben heute Morgen schön lange ausgeschlafen, ich war erst gegen 10 Uhr wach. Dann haben wir erst mal Mettie zum Bahnhof gebracht und sind anschließend mit Waltraud auf einen Flohmarkt gefahren und haben dann noch einen kurzen Spaziergang durch den Landschaftspark an der Henrichshütte gemacht.

Nachmittags konnten Tommy und ich nicht anders, und haben noch einen Eierlikörkuchen gebacken. Gestern haben wir ja einen verschenkt und da er ziemlich lecker war, mussten wir unbedingt noch einen für uns machen. Hihi. Typisch.

Gegen 17 Uhr bin ich dann - natürlich mit Kuchen im Gepäck - zu meinen Eltern gedüst, um dort mit Maike eine Probeschminkstunde einzulegen. Schon mal als Vorbereitung für Freitag. Hat auch gut geklappt. :)
Ich durfte mir dann noch die neueste Ausgabe von der Schrot&Korn vegan und bio ausleihen, die wir auf dem Heldenmarkt gewonnen haben. Habe schon ein wenig geschmökert und Maike und ich wollen unbedingt ein paar Rezepte ausprobieren :). Bin schon gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen