Montag, 16. Juni 2014

Bürospaß

Durch den Umbau bei uns im Büro sitze ich mittlerweile schon in dem Büro, in dem ich auch endgültig sitzen bleiben werde. Aber da die andere Hälfte unserer Etage noch umgebaut wird, sitze ich momentan mit drei anderen Kollegen und einer Auszubildenden im Büro. Auch wenn es natürlich noch etwas chaotisch ist, weil unsere neuen Möbel noch nicht da sind und wir alle aus Kisten leben....Spaß haben wir trotzdem. Vor allem Viktor und Daniel bringen mich pausenlos zum Lachen mit ihren Wortspielen und Daniel mit seiner unfreiwilligen Komik ;) Herrlich. Hinzu kommt, dass die letzten Tage (abgesehen von Freitag) die ersten seit Wochen waren, an denen ich mal einigermaßen in Ruhe arbeiten konnte. Also ohne dass Sonderprobleme oder ähnliches dazwischen kamen. Ein Traum. Ich hoffe, das geht so weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen