Mittwoch, 21. Mai 2014

Mobile Daten - Ja oder nein?

Zunächst einmal möchte ich mich beschweren: Da bin ich letztens drei mal hintereinander in den schönsten Regenguss gekommen, wenn ich mit dem Fahrrad heim gefahren bin und lasse das Rad heute mal stehen, weil ich im TV höre, dass es nachmittags ganz stark hageln soll....und wat is? Nichts. Typisch.

Naja...ich bin heute nur kurz mit Papa in den Ruhrpark, um meine Internetflat fürs Ipad auf mich umschreiben zu lassen. Bislang haben meine Eltern das gezahlt. Quasi als Geschenk zur Abschlussprüfung. Und der Vertrag lief nun aus und ich hab ihn nun übernommen. Habe mich dabei allerdings gefragt, ob ich wirklich mobile Daten brauche....ich nutze das Ipad zu 95% daheim mit unserem WLAN.

Schauen wir mal, ich werde darauf achten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen