Sonntag, 18. Mai 2014

Letzte Vorbereitungen

Freitag haben wir unser Büro endgültig ausgeräumt und alles ins Besprechungszimmer getragen. Unser neues Büro für die nächsten Wochen. War wirklich anstrengend und ich bin gespannt, wie es nun so klappt am Montag mit unserer EDV am Montag. Schauen wir mal :).

Nach der Arbeit bin ich mit Tommy einkaufen gefahren um noch die Reste für Samstag zu besorgen.
Das Esszimmer war nun noch voller. :D

Später ging es noch zu meinen Eltern auf einen Kaffee und abends haben wir schon mal die Käsekuchenmuffins gebacken, damit es Samstagvormittag nicht so stressig wird.

Hier übrigens noch die (schlechten Fotos) vom Esszimmer ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.