Montag, 19. Mai 2014

Der Sonntag danach

Ich hab ja schon vom Aufräumen erzählt. Aber der Tag war ja noch nicht rum, als Tommy mich um halb zwölf abgeholt hat. Wir haben das Wetter genutzt und sind auf den Flohmarkt nach Dortmund gefahren. Dort hab ich ein Buch von Dora Heldt gekauft. Anschließend ging es mit Erdbeeren auf den Balkon. Zwar hatte ich keinen Kater, aber mein Kreislauf war doch etwas im Keller ;)


Übrigens hat noch eine nette Überraschung auf mich gewartet: Ein Geburtstagspäckchen von Michiiii :) und die Herzallerliebste hat so aufmerksam meinen Blog gelesen, dass sie mir ein 16 in 1- Fahrradwerkzeug geschenkt hat. Ich hab mich soooo gefreut. <3 Werd ich jetzt immer dabei haben!


1 Kommentar:

  1. Es ist angekommen! Wie gut :) Ich hoffe du freust dich auch über praktische Sachen. Und auch wenn ihr euch jetzt wieder ein Auto besorgt habt ;) Ich hoffe du brauchst es seltenst! <3

    AntwortenLöschen