Mittwoch, 14. Mai 2014

Büroumzug...

...ist fast noch schlimmer als ein normaler Umzug. Denn wenn man privat umzieht muss man nur selbst den Krempel wiederfinden, aber wenn man mit seinem Büro umzieht, dann sollten möglichst auch andere die Akten etc. wiederfinden können.

Nächste Woche wird nämlich unser Büro umgebaut und wir müssen solange in das Besprechungszimmer ziehen. Dazu haben wir heute gepackt, geräumt und weggeschmissen. Das war schon ordentlich anstrengend, vor allem weil ja nebenher auch noch ein bisschen Arbeit gemacht werden musste.
Naja....jetzt sind wir größtenteils fertig und ich bin auch fertig.
Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass es heute, genau die halbe Stunde Heimfahrt mit dem Rad geschüttet hat :P

Zuhause haben zum Glück Tommy und ein leckeres, frisches Abendbrot in Form von Bruschetta auf mich gewartet <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.