Mittwoch, 9. April 2014

Von kindersicher weit entfernt

Heute trudelten Aylin, Dominik und Emma bei uns ein. Tommy hat vormittags noch Kuchen und Muffins gezaubert und so saßen wir nachmittags, nach kurzer Wohnungsführung, alle mapfend auf dem Sofa. Emma hat eher gekrümelt als gegessen, aber das war einfach zu niedlich!! Sie ist geklettert was das Zeug hält und Laufen kann sie auch schon richtig gut. Es lagen ein paar zu viele Kabel rum und auch einige schwere Gegenstände mussten wir ihr noch unter der Nase wegschnappen ;) Sind halt noch nicht kindertauglich eingerichtet.
Später haben wir noch einen kurzen Spaziergang zu meinen Eltern gemacht und Mama hat sich sehr über den Besuch gefreut.
Ich fands toll, mal wieder mit Aylin zu quatschen und Emma zu bestaunen, wie groß sie schon geworden ist. Und Dominik ist ein so angenehmer Zeitgenosse, den laden wir auch gerne wieder ein ;)
Wir planen einen baldigen Spieleabend :) Freu mich schon. Hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen