Mittwoch, 23. April 2014

Shoppen in Venlo

Da wir schon Ewigkeiten nicht mehr dort waren und Michi auch mal in den Genuss von holländischen Spezialitäten kommen sollte, sind wir gestern nach Venlo gefahren. Waltraud haben wir auch noch eingesammelt vorher ;) Zum Glück war es nicht so voll wie sonst, sodass wir recht entspannt shoppen konnten. Venlo ist eine schöne Stadt mit vielen süßen kleinen Läden! Ich hab natürlich zuerst wieder im Gewürzeladen zugeschlagen. Sowieso hab ich, bis auf Zahnputzbecher und Ibuprofen, wieder nur Essen gekauft. Vla, Brot, Käse, Schokostreusel, Honigwaffeln und und und.....Aber wenn man schon mal da ist ;) Und ihr wisst ja, wie gerne ich esse.
Das Wetter hat auch mitgespielt und anschließend sind wir noch auf einen Kaffee und einen Spaziergang in den Bochumer Stadtpark gegangen.
Schön wars :)

Bilder folgen!

Edit: Da sind se ;)





Ganz klar Holland, oder!?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen