Samstag, 19. April 2014

Ostersamstag

Zwar nennt diesen Tag fast niemand so, aber der Arme sollte zwische Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag auch einen Namen bekommen ;)
Wir haben heute von unserer Nachbarin im Haus gegenüber ein Osterlamm bekommen. Lecker. Das wird morgen erst mal geköpft.


Wir sind heute Vormittag erst mal zum Stadtpark gefahren, weil wir dort eine Wohnung von einer verstorbenen Bekannten von Tommy angesehen haben. Wir helfen ein bisschen beim Auflösen und bekommen vielleicht noch alte Stühle und eine kleine Kommode für unsere Wohnng. Auf jeden Fall waren alle sehr nett dort. Anschließend gings auf den Flohmarkt am Rathausplatz.
Nachmittags haben wir Fußball be Oma geschaut und da Michi gestern gut angekommen ist, musste sie mit ;)

Abends wurde Chili gekocht und auf der Couch rumgelungert. Hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen