Donnerstag, 17. April 2014

Frau Höpker bittet zum Gesang - April 2014

Gestern war es endlich mal wieder soweit. Nachdem Mama und ich es im März zeitlich einfach nicht geschafft haben, sind wir zu Frau Höpker bittet zum Gesang gefahren.

Da es jedes Mal wieder ein schöner Abend ist, der einem die Möglichkeit gibt, die Seele baumeln zu lassen und ganz ganz viel zu Lächeln und Grinsen, haben wir uns echt darauf gefreut.

Frau Höpker war auch so gut drauf wie schon lange nicht mehr.

Das Liedspektrum war wie immer unheimlich breit gefächert, sodass wir unter anderem
geträllert haben. Die Auswahl ist jedes Mal wieder der Knaller und ausnahmslos jeder im Saal schreit sich zwischendurch mal weg ;).

Dementsprechend freue ich mich schon wieder aufs nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen