Freitag, 4. April 2014

Essen im Maredo

Gestern stand das monatliche Treffen mit Julia und Viola an. Wir wollten gerne essen gehen und Julia hat das Maredo vorgeschlagen. Ein Steakrestaurant im RRZ. Für Essen bin ich ja immer zu haben, daher ging es um sechs Uhr los. Obwohl ich kein Steakfreund bin, war das Essen super. Ich habe mir Rindergeschnetzeltes mit Rahmsoße und Wildreis bestellt. Das Fleisch war ausgezeichnet! Viola hat einfach das Salatbuffet genommen. Klingt langweilig, war es bei der riesigen Auswahl aber mitnichten! Ich kann also alles weiterempfehlen! ;)
Natürlich haben wir die Zeit bestens zum Quatschen genutzt und es war sehr schön. Julia wollte die ganze Zeit wissen, was wir für ihren Junggesellenabschied planen, aber bislang konnten wir dicht halten und Julia etwas aufziehen. :P
Abends haben wir dann fast nicht aus dem RRZ rausgefunden. Hihi. Haben es aber grade noch geschafft.
Wiedeholungsbedürftig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.